´An year as Exchange Student is not just an year in your life, but it´s your life in a year!´

Vorbereitungsseminar

Hallo, ich bin es mal wieder!:)


Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn in etwa 45 Minuten geht es mit dem Auto ab nach Sprötze, dass in der Nähe von Hamburg liegt. Dort werde ich mein Vorbereitungsseminar/-treffen haben!:D  Ich bin total gespannt, wie es wird und vor allem, wie die Leute da sind.
Um pünktlich zu kommen, haben mich meine Eltern für drei Stunden aus der Schule genommen (kein Latein und Englisch...ooooh xD) und da wir verkürzten Unterricht hatten, war ich sogar noch etwas früher zu Hause. Dafür war es auch ganz schön stressig, denn ich musste noch ein paar Sachen kaufen, mich nochmal frisch machen und die letzten Sachen in den Koffer packen.
Meine Eltern und Margot fahren mit mir zusammen dort hin und verbringen anschließend ein Wochenende in Hamburg. Heute Abend gehen sie zum Beispiel ins Musical "Phantom der Oper"...Da wollte ich schon immer rein, aber ich kann ja nicht mit...Naja, dafür verbringe ich hoffentlich ein tolles und informatives Wochenende zusammen mit Austauschschülern.:)
Ich werde euch auf jeden Fall davon berichten.
Ich bin so aufgeregt!:D

Nicht mehr lange, dann geht es los*-*.







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by 'lichtmalerei' | Background by Dave Kellman (Flickr)