´An year as Exchange Student is not just an year in your life, but it´s your life in a year!´

Abschiedsfeier& Update

Hallo:)


Am 9.07 war der letzte Schultag und am Abend auch meine Abschlussfeier. Wir hatten uns alle schick angezogen und haben viele Fotos gemacht, geredet und gelacht. Es war sehr schön und ich war total überwältigt, weil alle sooo tolle, süße und individuelle Geschenke für mich hatten, was ich wirklich nie erwartet hätte! Danke!♥ Ihr seit die Besten und ich werde euch alle sooo vermissen!:( Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie toll ihr seit.♥
Als Erinnerung und kleinen Dank habe ich eine kleine Ecke in meinem Zimmer für sie eingerichtet, damit ich sofort daran erinnert werde, was für tolle Freunde ich hier in Deutschland habe, wenn ich aus den USA wieder zurück bin.:) 
Außerdem habe ich auch vielen ein kleines Geschenk gegeben, damit sie mich hoffentlich nicht vergessen, aber im Bezug auf das, was sie für mich organisiert haben, habe ich fast ein schlechtes Gewissen.xD:/♥
Meine Geschenke
Meine "Ecke"
Weiterhin habe ich eine gaaaaanz tolle Nachricht! Ich habe eine neue Gastfamilie!*-* Leider kann ich noch nichts darüber berichten, weil sie erst die Tests machen müssen, ob sie als Gastfamilie geeignet sind und deswegen konnte mir meine Betreuerin noch nichts über sie erzählen, obwohl sie am Donnerstag meinte, dass sie sich in den nächsten Tagen meldet. Heute ist Montag, also hoffe ich, dass ich spätestens Ende dieser Woche Bescheid bekomme. Ich kann nicht mehr warten und will es endlich wissen!♥ 
Wenn ich mehr weiß, melde ich mich natürlich nochmal.

Ein anderes wichtiges Thema ist: Kofferpacken! Ich habe bereits angefangen mir zu überlegen, was ich mitnehme und eine Packliste zu schreiben. Das ist wirklich anstrengend zu überlegen was rein passt und was nicht. Schlimmer finde ich aber die Fragen zum Handgepäck: Koffer oder Rucksack, Was brauch ich?, Ersatzklamotten, Soll ich die Kamera als Extratasche nehmen?, Wie passt am besten alles rein?...
Zum Glück habe ich eine Lösung gefunden und ja, ich nehme einen Handgepäckkoffer (links) und packe vorn alle Dokumente rein, also Pass, Visum, Reiseunterlagen usw. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel man beim Handgepäck braucht!:o 
Aber naja, ich habe mir Videos angesehen, wie man möglichst viel reinbekommt und hoffe, dass ich damit dann keine Probleme mehr haben werde.:)

Meine Koffer


Bis bald.:)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by 'lichtmalerei' | Background by Dave Kellman (Flickr)