´An year as Exchange Student is not just an year in your life, but it´s your life in a year!´

Vorbereitungsseminar

Hallo 2.0 :)

Da ich grad so gut dabei bin und der Post schon mehr als überfällig ist, schreibe ich gleich mal was zu meinem VBS vom 13.-15.06. :)

Wir hatten ein strenges Programm mit vielen Workshops und Gesprächen. Aber als erstes wurden wir natürlich auf die Zimmer verteilt. Ich war in einem 6er-Zimmer und davon gingen alle in die USA außer eine nach Canada. 
Die Workshops waren wirklich interessant genauso wie die Gespräche mit den Ehemaligen, wobei vieles wiederholt wurde und man viel auch schon wusste. So viel möchte ich eigentlich nicht dazu sagen, weil ich euch die Vorfreude nicht verderben will hahah. xD (für alle Zukünftigen)
Aber freut euch drauf, denn ihr werdet euch gut unterhalten, da alle in der selben Situation stecken, wie ihr, wodurch man gleich ein Thema hat, wozu jeder etwas sagen kann.:)

Hier ist unser Gruppenfoto und natürlich haben sie das veröffentlich, wo ich gerade weggucke, weil ich irgendwie lachen musste...Naja, trotzdem ganz schön geworden, oder?:)
Jedoch stehen wir nicht richtig zu den Ländern, was ich widerum ein wenig schade finde, aber egal.:D


Mein Fazit: Es war wirklich ein schönes Wochenende und ich finde es unglaublich, dass davon manche jetzt schon weg sind. :O Aber ich wünsche euch allen eine gaaanz tolle Zeit!:)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by 'lichtmalerei' | Background by Dave Kellman (Flickr)