´An year as Exchange Student is not just an year in your life, but it´s your life in a year!´

Gastfamilie:D


Hallo:)
So true!
Im letzten Post habe ich ja schon geschrieben, dass ich eine neue Gastfamilie habe, aber mir die Infos noch gefehlt haben. Am Freitag habe ich sie endlich bekommen, wollte aber noch warten bis sie geantwortet haben bevor ich mich wieder freue und im Endeffekt nichts daraus wird. Aber gestern war es endlich soweit und sie haben sich gemeldet!
Ich habe eine Gastmutter, einen Gastvater, einen Gastbruder(16), eine Gastschwester(11) und neben mir werden sie noch eine Austauschschülerin aus China aufnehmen.:) Sie kommen ursprünglich von den Philippinen, aber mein Gastvater lebt schon ziemlich lange in den USA.
Jetzt bin ich einfach nur glücklich, dass erstmal alles gut geklappt hat und hoffe, dass es auch so bleibt, wenn ich da bin.:D
Aber bis jetzt ist alles perfekt.*-* Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber freue, weil ich ja eben meine andere Familie verloren habe und deswegen bin ich umso glücklicher, dass diesmal alles klappt.:)
I´m sooo happy.

Ansonsten habe ich jetzt endlich jemanden kennengelernt, die auf meine Schule geht. Natürlich gehen da noch die Chinesin und mein Gastbruder hin, aber mit denen habe ich bis jetzt kein Kontakt. Aber ich bin so aufgeregt und hab jetzt schon Angst vor dem ersten Schultag.
In einem Monat fliege ich!:O Wo ist die Zeit bitte hin? Aber das positive ist, dass ich dann wahrscheinlich mit Sarah fliegen kann.*-*  Aber genau Bescheid weiß ich erst in ein paar Tagen.

Weiterhin ist heute mein neuer Laptop angekommen und ich finde den ja richtig cool. Aber ich brauchte auch dringend einen Neuen, weil mein Alter langsam den Geist aufgibt...und der ist perfekt für die USA.

Bis bald!:*


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by 'lichtmalerei' | Background by Dave Kellman (Flickr)