´An year as Exchange Student is not just an year in your life, but it´s your life in a year!´

Abflugszeiten

Hey meine Lieben!:)



Heute habe ich endlich meine Abflugszeiten bekommen, die ihr oben sehen könnt.♡ Ich werde am 27.08 fliegen, d.h., dass ich mir Sarah zusammenfliegen kann und dass ich zu meinem Geburtstag noch da bin.*-* 


Ansonsten vergeht die Zeit im Moment total schnell!:o Ich war mit meinen Eltern 1 1/2 Wochen in der Nähe von Koblenz und sind jetzt noch bis Sonntag in der Nähe von Trier.
Es fühlt sich an, als ob die Ferien gerade erst angefangen hätten, obwohl schon die Hälfte um ist. Es ist einfach unglaublich! Ich kann jetzt schon kaum schlafen, weil ich so aufgeregt bin. Wie wird das erst eine Nacht vorher?:O Ich kann es einfach nicht glauben, dass es jetzt schon fast soweit ist, denn bis vor kurzem war alles noch total weit weg.


I'M SO NERVOUS!♡:O







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by 'lichtmalerei' | Background by Dave Kellman (Flickr)