´An year as Exchange Student is not just an year in your life, but it´s your life in a year!´

Geburtstag; Koffer packen& Update




Hallo:)

In letzter Zeit ist sehr viel los! Bevor die Sommerferien angefangen haben, äußerte ich die Vermutung, dass sie  rasen vorbei sein werden. Wie sich nun herausstellt habe ich Recht behalten. Am Montag fängt für meine Freunde wieder die Schule an. Aber schaut euch mal das Bild da oben an!:O In fünf Tagen geht es auch bei mir los. Wie ihr im letzten Post erkennen könnt, werde ich erstmal drei Tage in New York verbringen. Passend dazu habe ich vor zwei Tagen unter anderem das Programm dafür bekommen und ich muss euch sagen, es ist sooo cool!*-*

Mittwoch:
Ankunft am Flughafen
Check-in im Hotel
Freizeit: Shopping, Schwimmen
Abendbrot: Pizza Party

Donnerstag:
Morning Orientation
NYC Sightseeing und Mittag- Freiheitsstatue, Lower Manhattan
Abendbrot: Chicken Dinner

Freitag:
NYC Sightseeing und Mittag-5th Ave, Top of the Rock, Times Square
Abendbrot: Hard Rock Café

Samstag:
Ankunft in der Gastfamilie



Ansonsten hatte ich gestern Geburtstag, habe allerdings am 20. und 21.08 gefeiert, je nachdem, wie jeder konnte. Leider sind auf den beiden Bildern nicht alle drauf, die da waren, aber die sind doch trotzdem ganz süß geworden, oder?:)

Wie ihr seht, genieße ich meine letzten Tage hier. Jeden Tag bin ich unterwegs und treffe ich mit Freunden. Das ist natürlich gut, weil ich so nochmal viele sehe und mich gleichzeitig ablenken kann um mir nicht zu viele Gedanken über die USA zu zerbrechen, was gar nicht so leicht, da ich ständig drüber nachdenken muss und man sich auch immer wieder über das Thema unterhält. Am Montag werde ich nochmal zur Schule gehen. Haha natürlich nicht zum Unterricht xD Ich werde nach dem Unterricht mal vorbei schauen, um einer Freundin noch etwas wieder zu geben und mich nocheinmal von manchen zu verabschieden. Ansonsten kommen wahrscheinlich ein paar Freunde am Dienstag nach der Schule zu mir und verabschieden sich endgültig, weil ich dann mit meinen Eltern nach Berlin fahre und dort übernachte, um am Mittwoch etwas länger schlafen zu können, weil ich auch so lang genug wach bin. Außerdem ist es ein guter Kompromiss, weil meine Freunde so in die Schule gehen können, sich aber trotzdem nochmal richtig von mir verabschieden können.:)



Außerdem habe ich jetzt endlich meinen Koffer gepackt. Das war echt anstrengend! Als erstes habe ich mir eine Packliste geschrieben und hatte da schon Zweifel, dass alles in den Koffer passt. Dann habe ich all diese Sachen rausgesucht und auf das Doppelbett meiner Eltern gelegt, wie ihr auf dem Foto oben sehen könnt. Die Befürchtung bestätigte sich schnell, so dass ich im Endeffekt meinen Koffer drei Mal ein und wieder auspacken und Sachen aussortieren musste bis der Koffer endlich zu ging. Dann kam aber das nächste Problem: Er wog 43kg! Das bedeutete also wieder alles raus packen und diesmal ganz genau überlegen, was ich mitnehme. Jetzt habe wiegt er ungefähr 18,5kg, worauf ich echt stolz bin, weil ich jetzt echt nur das Nötigste noch im Koffer habe.:D Ok, ich werde jetzt noch eine Hose und einen leichten Bademantel reinmachen, weswegen er im Endeffekt wohl 19 oder 19,5kg wiegen wird. Hoffe ich zum mindestens!:D
Das heißt, dass ich auch noch Platz für Sachen aus New York habe, wenn wir da shoppen gehen. Aw ich freue mich schon. Ich habe mir neulich die amerikanischen Onlineshops angesehen und die Sachen sind einfach so geil!*-* Dafür lohnt es sich echt ein paar Klamotten zu Hause zu lassen xD
Übrigens, vor ca. einer Woche habe ich mir Gedanken gemacht, was ich die Woche anziehen soll, weil alles in meinem Koffer sein wird. Jetzt denke ich:"Habe ich überhaupt irgendwas im Koffer drin?"
Aber egal ich freue mich schon auf das dortige shoppen.:D
Dafür ist mein Handgepäckskoffer fast zwei Kilo zu schwer. Deswegen muss ich hoffen, dass die den nicht wiegen. Hofft bitte für mich mit haha!:D


Sorry, dass es diesmal so ein langer Post ist, aber ich bin bald fertig. Ich wollte nur mitteilen, dass ich im Moment sehr glücklich bin, weil ich die Zeit intensiv mit meinen Freunden und meiner Familie nutze. Zugleich bin ich traurig, weil der Abschied immer näher kommt und ich nie weiß, ob ich die Person jetzt das letzte Mal sehe oder nicht und ich mich gefühlte 100Mal von jedem verabschiede. Trotzdem scheint der Abschied noch weit weg zu sein und ich denke, dass ich das alles erst begreifen werden, wenn ich bereits weit über dem Atlantik meinem neuen Leben entgegen fliege.







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by 'lichtmalerei' | Background by Dave Kellman (Flickr)