´An year as Exchange Student is not just an year in your life, but it´s your life in a year!´

Abflug gefährdet

Hallo meine Lieben:)

Ja, ihr lest ganz richtig, es gibt einige Probleme mit dem Flug, weil ab nächste Woche die liebe Lufthansa streiken will und der Vulkan in Island brodelt, weshalb Alarmstufe rot ist. Ist das nicht super?
Mein Vater meinte, dass es ansonsten zu einfach wäre, aber darauf könnte ich gut und gern verzichten. Meine Betreuerin meinte, dass sie das Problem mit dem Streiken schon kennen, aber dass sie bis jetzt jeden über den großen Teich bekommen haben. Das Schlimmste, was passieren könnte, wäre der Ausfall der Orientation in New York. Aber ich will unbedingt dorthin, weil ich mich so darauf gefreut habe!:(
Naja, mal sehen, was sich in den nächsten Tagen ergibt und ich hoffe, dass alles gut wird.

Bis bald:)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by 'lichtmalerei' | Background by Dave Kellman (Flickr)