´An year as Exchange Student is not just an year in your life, but it´s your life in a year!´

Angst& Abschiedsschmerz


Hallo:)

Heute Abend fahre ich mit meinen Eltern nach Berlin und wir werden dort auch in der Nähe des Flughafens übernachten.
Bis vor zwei Tagen war ich eigentlich noch ganz entspannt. Klar, war ich aufgeregt, aber es war nur ganz leicht. Aber jetzt ist es richtig schlimm geworden! Ich kann kaum noch schlafen. Trotzdem denke ich, dass das normal ist und es morgen und wenn ich meine Gastfamilie treffen werde noch schlimmer wird.:D

Ansonsten habe ich jetzt all meine Freunde verabschiedet...Die Letzten gerade eben. Zum Glück hatten sie eine Freistunde und sind deshalb vorbei gekommen. Eigentlich fühlt es sich gar nicht wie Abschied an, weil ich denke, dass ich sie eh morgen sehe. Doch dann fällt mir ein, dass das eben nicht so ist und ich sie eben zehn Monate nicht mehr sehen werde!:(
Zum Glück musste ich nicht weinen...Aber jetzt, wo sie weg sind und mir wirklich bewusst wird, dass ich sie so lange nicht sehen werde, geht es los...Ich werde sie sooo vermissen!:(:*

DANKE!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by 'lichtmalerei' | Background by Dave Kellman (Flickr)