´An year as Exchange Student is not just an year in your life, but it´s your life in a year!´

"Beichte"

Hey!

Gestern hatte ich Geburtstag und es war ein wundervoller Tag dank meinen Freunden und meiner Familie. Erst stürmten in der Schule alle zu mir, um mir zu gratulieren und ein paar hatten sogar ein Geschenk dabei. Als ich am am Nachmittag dann nach Hause kam, sagten meine Eltern zu mir, dass ich mal nach oben gehen sollte, also in die 2. Etage. Zunächst war ich sehr verwundert, aber dann sah ich eine Tür beklebt mit lauter lustigen alten Fotos und kleinen Kommentaren von meinen zwei Freundinnen!*-* Haha, die Bilder sind echt schön und es war eine große Überraschung für mich...Ich war einfach sprachlos.
Danach ging es an das Auspacken der Geschenke. Teilweise musste ich mir wirklich die Tränen verkneifen. Eine Freundin malte mir ein Bild und schrieb einen echt super tollen Brief. Eine Andere schenkte mir zwei kleine Bücher, wo ich etwas scheiben kann und Servietten mit Macarons, die mich an unseren Schüleraustausch erinnert haben. Dann bekam ich noch einen süßen Schutzengel und ein echt lustiges Bild mit einem tollen Brief. Auch meine "neue Schwester" schenkte mir ein Buch und schrieb:
"Du bist die beste Schwester der Welt:)"
Auch passend zu meinem großen Vorhaben war mein Kuchen:


Nach all den tollen Geschenken erinnerte ich mich wieder, wozu ich den Tag bestimmt hatte. Ich wollte allen sagen, dass ich ein Auslandsjahr mache. Doch wie konnte ich das bloß nach alledem?
Ich schob es noch eine ganze Weile vor mich hin. Ehrlich gesagt hatte ich Angst, dass sie es mir übel nehmen würden. Deswegen sagte ich es allen erst kurz bevor ich schlafen ging und wartete die Reaktionen am nächsten Tag, also heute, ab. Natürlich hätte ich mir das ganze Theater sparen können, denn meine Freunde sind eben doch die Besten.♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by 'lichtmalerei' | Background by Dave Kellman (Flickr)