´An year as Exchange Student is not just an year in your life, but it´s your life in a year!´

Sehnsucht& Merry Christmas

Hey Chicas x)


How r u?cd
Frohe Weihnachten!♥ Ich weiß, dass ich ein wenig spät dran bin, aber ich war in den letzten Tagen einfach die ganze Zeit unterwegs und besser spät als nie!
Ich hoffe ihr hattet eine Menge Spaß und wurdet reichlich belohnt;)

Es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass ich immer wieder das Selbe schreibe, aber an alle zukünftigen Austauschschüler da draußen: So läuft das nun mal, wenn das Warten zur Qual und gleichzeitig zum Segen wird.
Nun ja, lasst mich das genauer erklären.
Es ist jetzt genau 1:50Uhr oder auch 12:50am (Ich verlasse mich im Vertrauen zu mir selbst, dass es richtig ist. Falls nicht sei es mir verziehen, denn noch muss ich die deutsche Uhrzeit benutzen:D). Also was ich damit sagen möchte, ist das ich seit den Ferien fast ununterbrochen über Amerika nachdenke, nicht über das Leben dort, aber um die Sachen rings herum, wie den Flug, meine Rückkehr oder einfach mein Verhalten. Sie kommen mir einfach immer wieder in den Kopf, ohne das ich etwas dagegen machen könnte.Ich bin sehr glücklich hier mit meinen Freunden und Familie und ich habe Angst, dass alles zu verlieren, aber das ist wieder eine andere Sache, über die ich mir jetzt noch nicht allzu viele Sorgen mache.
Es ist was anderes, ich will irgendetwas machen. Denn ich kann nicht einfach zu Hause rumsitzen(auch wenn ich unterwegs bin, was mich eigentlich ablenke sollte) und "nichts"tun. Es würde ja schon eine kleine Vorbereitung helfen z.B. ein kleines Treffen unter den Austauschschülern...aber ich weiß: Abwarten ist angesagt.
Doch was, wenn meine letzten Unterlagen gar nicht angekommen sind und ich doch nicht im Programm bin. Ja, da sind sie wieder die kleinen Sorgen.

Na ja, morgen treffe ich mich erstmal mit Freunden und dann ist bald Silvester! Die Zeit wird schnell genug vergehen :3
Enjoy every single day♥

Happy Holiday:*
See u



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by 'lichtmalerei' | Background by Dave Kellman (Flickr)